Du bist nicht angemeldet.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2004, 21:57

Rumpeln vom Heck aus beim Beschleunigen

Hi Leute!
Ich war heut mal wieder mit meinem GT unterwegs(trotz Ohrenpiepsen).Ich habe gemerkt, daß wenn ich richtig voll hochbeschleunige und die Gänge durchschalte, dann immer wenn die Kupplung beim Einkuppeln wieder greift, immer von hinten so ein Geräusch kommt, als ob irgendetwas anstößt.So eine Art Klopfen oder rumpelartiges Geräusch.Wie schon erwähnt, das macht er nur wenn ich ihn richtig rannehme beim Beschleunigen.Kennt das zufällig auch jemand.Kann das vielleicht die Achsaufhängung sein oder so?
Gruß Thorsten


mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2004, 22:17

Ja das hab ich auch immer am montag wenn ich vergesse die leeren bier flaschen aus dem kofferaum zu nehmen, schau mal bei dir nach.

(indeckunggeh)

Gruss Mäthu

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2004, 22:47

War da beim GT nicht mal was mit dem Auspuff der wo angeschlagen ist?

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2004, 23:17

hatt ich auch mal, der Endtopf schug wo an...

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

pedroso

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2004, 07:03

Hallöle zusammen!

Same here. Das Verbindungsrohr vom Endtopf (Remus Racing Line) zum Mittelrohr hat am hinteren Stabi angeschlagen. ESD zentrieren und fixieren (ich habs mit Schlauchschellen gemacht) und ruhe war in der Kiste.

mfg

Peter

Proud Member of Rally Club Mühlviertel

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2004, 10:14

Danke für die Tipps!
Das mit dem ESD hatte ich auch schon ins Auge gefasst .Muss ich demnächst mal gründlich überprüfen ob er irgendwo anstöst.

Grüße Thorsten