Du bist nicht angemeldet.

Fricas

Anfänger

  • »Fricas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Wohnort: Litauen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2004, 07:06

neue Kupplung fuer MY00

Servus!

Am Samstag hab' ich im Illegalen Dragrace einmal gefahren und die Kupplung hat ueberdreht :(
Jetzt suche ich eine neue zu kaufen. Aber weiss nicht welche! :) Es muss mindestens 450nm halten. Am besten waere es, dass die Kupplung auch 500+ nm healten wuerde.

Danke fuer Ihre Antworten!
P.S. ich entschuldige mich vuer schlechte Deutsche Sprache :/



--
mantas@nr1.lt
fricas@delfi.lt
Subaru Impreza GT 300+ PS
NOS
Dastek UniChip
u.v.m.

roadrunner

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 25. April 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2004, 17:39

Beste kupplung ist die AP, aber du kriegst probleme mit dein getriebe. Dan muss du die kupplung nemen von WRX ist etwas stärker.

Grusse Pascal


Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2004, 20:30

besser ist du brauchst die orginal kupplung von subaru dann hast du auch sicher keine probleme.

und ja du lässt halt solche scheiss dragrennen besser (armer subi)

und ja natürlich nicht nur die scheibe wechseln sondern mit aggregat und pilotenlager da hast du auch ne saubere sache.

gruss Impreza Power


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2004, 23:01

Ich hab gehabt auf mein MY96-GT ein Sinter-Metall von Sachs, 100 000 Km. Bitte richtig lesen!!!!
Hoch zufrieden. Jetzt habe ich ein original von Subaru. Geht’s, aber diese Schwung wie bei sinter ich vermisse, Sogar meine Frau vermist das ( interessant neee ).
Meine meinung, eine original von Subi wehre besser. Apropos, ich hab vergessen zu sagen: meine Schwungscheibe ist auch neue. Sinter frist ziemlich.


Gruss Radu

Immer am gas bleiben