Du bist nicht angemeldet.

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2004, 09:11

brauche dringend hilfe! GT wird heiss

hallo zusammen
gehe morgen sonntag mein subi etwas "quälen" in anneau du rhin...
hab noch was eigenartiges bemerkt, und zwar wenn ich stehen bleibe, oder ganz langsam fahre steigt die temp. anzeige extrem schnell! das komische daran ist: es ist nicht immer!
weiss nicht ob es zufall ist, aber wenn der fall eintrifft das er extrem heiss wird, steigt auch die heizung aus, und es kommt nur kalte luft! zufall???

naja das mit der heizung ist mir noch egal, aber ich will nicht das die kiste morgen überhizt! hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

thanx and greez
michi

... white devil...
nix!

TypeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2004, 10:39

hallo!

hatte sowas bei meinem alten kombi auch einmal.
tasche mal den kühler deckel. bei mir war in dem deckel das ventil hin, dass die luft rausdrücken sollte ==> er würde heiß, genau bei den situationen wie du es beschrieben hast.

mfg fritz



blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2004, 10:53

thanx
hmmmm... wo kriege ich blos heute noch so ein deckel her???

... white devil...
nix!

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2004, 13:24

Hallo!

Kühlwasserstand schon kontrolliert?

der Impreza hat soviel ich weis keinen Überlauf in dem Sinne sondern nur eine Art Druckbegrenzungsventil im Deckel eingebaut das überschüssige Kühömittel das nach einem Auffüllen zuviel ist wird in den Auffangbehälter im Linken Kotflügel gedrückt und wenn dieser dann voll ist von da ins freie!

Für mich klingt das aber echt nach zuwenig Kühlmittel bzw Luft in der Kühlanlage!



cu

Mäcky

GET FASTER!!

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2004, 16:41

hi mäky,
hab mein problem noch kurz dem garagisten geschildert...
er antwortete nur: "schalt zuerst den kopf ein bevor den mund" ich antwortete: "wieso" er: "wie wird geheizt?"
und da war mir sogar klar das es an der kühlflüssigkeit liegen muss... und es war auch so!

thanx

... white devil...
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2004, 16:47

wer hätte das gedacht?

lg pussy

http://www.bettersubarusforeurope.now

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. März 2004, 17:07

*schäm*

... white devil...
nix!

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. März 2004, 18:23

Haette ansonsten noch Kuehlfluessigkeit und Kuehlerdeckel hier falls du immer noch brauchen solltest bis morgen ; )


King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. März 2004, 18:57

Hehe super, dass dieses Problem gelöst ist, dann können wir morgen in AdR richtig gas geben! *freu* Also natürlich nur, wenn ich nicht verpenn *g*


Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. März 2004, 19:02

Hallo!

Dachteischmirdoschgleisch

Bist ja schlimmer als ne Frau! Nur tanken und fahren! gg Vielleicht auch mal Öl und Wasser kucken! gg



cu

Mäcky

GET FASTER!!

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. März 2004, 20:16

*nochmehrschäm*

nein im ernst, eigentlich gehört das bei mir schon dazu! aber ich hab ihn halt erst gekauft, und da dachte ich das es noch nicht nötig sei!

hmmm... wobei ich jetzt weis wo vermutlich wieso ich zuwenig kühlflüssigkeit hatte... wenn ich anhalte dampft es verdammt stark aus dem motorraum! ich tendiere mal auf kühlerschlauch oder so!

nun ja es bleiben ja noch 9 stunden bis es los geht, werde mir wohl noch was einfallen lassen müssen

@singang: danke für das angebot! aber ich hab wie oben geschrieben das problem gefunden!

@sexkönig: ja ich hoffe wir können's morgen krachen lassen! sonst ist einer morgen so ziemlich sauer!


gruzz

... white devil...
nix!

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. März 2004, 23:06

* OT *

denkt daran, damit ihr nicht zeitliche Probleme bekommt für AdR, die Uhr wird auf Sommerzeit gestellt: 2 Uhr nachts um 1h vor!!!!

nur so zur Info!!!

es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...

...could be my silver WRX-fighter!


geändert von: bad wrx on 27/03/2004 23:07:45
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. März 2004, 00:49

@bad
ja danke, ich weiss...
wir haben bis jetzt am subi gearbeitet... aber jetzt sollte alles provisorisch gut sein!
so und jetzt noch etwas hinlegen denn in 4h schon wieder los...
falls es dir morgen langweilig ist mike, von zürich sinds nur 140km... http://www.anneau-du-rhin.fr/

... white devil...
nix!

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. März 2004, 01:00

Hehe, ich bin jetzt endlich auch zuhause und werde wohl in nächster Zeit mich schlafen legen! Und dann in 4 stunden wieder aufstehen *g* Hoffen wir mal, das das Provisorium hält!


Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. März 2004, 07:19

Hallo!

Also hoffe doch schwer das der Subi hält heute!

Aber mit der meldung "Habe ihn erst gekauft" hast Dich nur noch mehr qualifiziert als weibliche Autofahrerin! Lol
Also wenn i9ch ein Auto kauf dann schau ich erst recht nach! gg

Achja nicht zu vergessen es gibt auch sehr gute Autofahrerinen!




cu

Mäcky

GET FASTER!!