Du bist nicht angemeldet.

Subfighter

Mitglied im GT-Club

  • »Subfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2003, 20:35

Verbrauch des GT -> Suchfunkt.

Hi Freakz

Mich würde mal intresieren wie weit Ihr mit einer tankfüllung kommt. Stadtverkehr. Also ich merk schon das mein subbi gut Hunger hat. (GT)
Also ich komme mit einer füllung bis etwas über 300 km Stadtverkehr. Nicht grad viel.
wie siehts denn dann aus wenn ich mal in urlaub fahrn will. Muss ich ja zig mal nachtanken zwichendurch. das der GT ewas Sprit braucht wahr mir beim kauf schon bewußt aber sowas !!!

Bitte gebt mir mal eure reichweiten damit ich vergleichen kann THX

GREETZ

Was gibt es schöneres Wie die zwei Buchstaben: GT ???

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2003, 20:42

Gibts ungefahr 100.000 Berichte zu diesem Thema!
Suchfunktion???????????


Subfighter

Mitglied im GT-Club

  • »Subfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2003, 20:58

mann oh mann , immer die selbe leier suchfunktion...

Also bin neu hier und kann nich wissen über was schon geschrieben wurde... mann ey wenn du zu faul zu antworten bist lass es sein.

In andren Foren gelten diese kurzen antworten als Spam.

Und übrigens geh ich immer zuerst in die Sufu. Also bitte antwortet normal danke Leutz.

Was gibt es schöneres Wie die zwei Buchstaben: GT ???

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2003, 21:28

@Borgdrohne

Das ist aber nicht Dein ernst, ne?

Wenn ich bei der Suchfunktion „Benzinverbrauch“ eingebe, kommen da ne Menge Beiträge. Z.B. hier:

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=5302&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Benzinverbrauch&Forum_Title=1%2E+Antrieb

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=2817&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Benzinverbrauch+WRX&Forum_Title=1%2E+Antrieb&whichpage=1

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=1795&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Benzinverbrauch&Forum_Title=1%2E+Antrieb&whichpage=1


Weisst Du, TBM hat völlig recht, wenn Du mal längere Zeit hier in der Community dabei bist, dann nerven Dich mit der Zeit auch die Fragen, die fast jede Woche wieder neu gestellt werden, nur weil die Neulinge zu faul sind, die Suchfunktion zu nutzen.

Also, easy

Gruss
Lukas


Info-Flyer zum Samnaun-Treffen auf www.impreza-gt-club.ch

Jaco

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2003, 02:33

Ich hab sie benutzt

Ich hab genug Honig für alle Bienen

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:37

Vielleicht melden sich ja irgendwann Freiwillige die eine Art Best-of-häufig-gestellte-Fragen zusammenstellen..
bis dahin wird es eben häufiger vorkommen, das bei fast 51.000 Beiträgen Fragen schon gestellt und ausreichend beantwortet wurden und bei neuen Beiträgen der Hinweis kommt "Bitte Suchfunktion nutzen". Oft kann man auch einfach in der Rubrik etwas herumblättern und schon findet man passende Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern.

Möchte man einen passenden Beitrag ergänzen (über Suchfunktion) kann man dies ganz einfach indem man eine Antwort schreibt und der Beitrag wird wieder aktuell.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..