Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:51

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Offtopic-Beiträge gelöscht. Bitte beim Thema bleiben!

swan

Anfänger

  • »swan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:59

Für alle die es Interessiert, hier noch die Werte nach dem Softwareupdate:

Motorleistung = 238 PS
Radleistung = 171.5 PS
Drehmoment = 371.8 Nm

Auf anraten des Tuners soll 98 Oktan getankt werden und damit soll er auch noch mehr Leistung haben. Hängt irgendwie mit der Klopfregelung der Ventile zusammen.

Gruss
Swan

Roli65

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Röschenz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:04

Da hat der Tuner wenigstens die Versprochenen 30 PS rausgeholt :D

swan

Anfänger

  • »swan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:19

Ja, der Tuner hat das gut gemacht. Ich versuche mal, diese Unkosten von der Garage wo ich den WRX gekauft habe wieder einzufordern.
Habe auch wieder etwas gelernt. Werde auch beim nächsten Kauf eines Fahrzeuges, bei der Probefahrt gleich auf einen Prüfstand gehen um zu sehen ob die Prospektangaben stimmen...