Du bist nicht angemeldet.

tommysr70

Mitglied im GT-Club

  • »tommysr70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Hövelhof / Paderborn

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. September 2010, 18:51

Widerstand des Nockenwellensensors

hallo ich wollte mal von euch wissen ob jemend vielleicht schobn mal den innenwidersatnd des Nockenwellensensors gemessen hat. hintergrund für meine frage ist der; ich hab eheute ein prüfliste bekommen laut der der innenwiederstand bei 0,95 bis 1,2 KOhm liegen soll. (BOSCH Service Liste für Subaru IMpreza WRX) . ich habe bei mir nach gemessen und festgestellt das ich 1,95KOhm habe. nun meine frage was habt ihr für einen Widerstand im sensor?

-Prodriver-

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juni 2010

Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 20:16

Hi,
Der Widerstand bei dem NW Sensor (Bj03) ist 1 bis 4 kOhm
:D :D Um Allrad besser :D :D