Du bist nicht angemeldet.

kyuubi

Anfänger

  • »kyuubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Wohnort: uster

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 20:57

Gt Umbau auf 2.5l sti

Hallo hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Umbau gemacht wollte nur kurz fragen was ich machen kann damit ich mit mehr als 1.2 bar Ladedruck fahren kann evt. Schmiedkolben oder so... MfG

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 21:03

Hä was nun?
Willst du wissen was du machen muss um mit 1,2 bar zu fahren, dann passt der Titel nicht oder willst du wissen was man machen muss um den 2,5er bei einem GT zum laufen zu bekommen.
Beides zusammen wird etwas schwieriger zu erklären. Außerdem fährt der 2,5er schon mit 1,1.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

STI04DCCD

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 23:26

Zitat

Original von MEKA
Hä was nun?
Willst du wissen was du machen muss um mit 1,2 bar zu fahren, dann passt der Titel nicht oder willst du wissen was man machen muss um den 2,5er bei einem GT zum laufen zu bekommen.
Beides zusammen wird etwas schwieriger zu erklären. Außerdem fährt der 2,5er schon mit 1,1.

Gruß MEKA


Der 2.5we hat doch um die 0,8bar???

kyuubi

Anfänger

  • »kyuubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. November 2009

Wohnort: uster

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 00:24

Ja mein Tuner meinte man könne max mit 1.2 bar fahren mit diesem Motor aber da ich mehr Leistung will muss man ja mit dem Ladedruck hoch was kann ich machen damit er standfester wird sprich so um die 1.4-1.5 bar MfG

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 00:29

AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!