Du bist nicht angemeldet.

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 12. Januar 2013, 15:53

Hatte ich auch beim GT, lag daran, dass Luft im Kreislauf war, unter 2,5*10³ RPM wurde die Heizung auch nicht warm, sprich im Winter wars immer kalt sobald ich gestanden bin. Hast du mal komplett die Kühlflüssigkeit gewechselt ? Hat bei mir ewig gedauert mit dem entlüften!!!

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 12. Januar 2013, 15:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sagst du bei einem Gespräch auch zweikommafünfmalzehnhochdrei? :D :P
Gruß Matze

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 12. Januar 2013, 17:39

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hrhrhr sorry, lern gerade für ne klausur und schreib den ganzen tag nur in dem stil :wacko:

Boxererzi

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Thum

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:37

Das ist ja das seltsame, warm wird die Heizung, auch im Standkommt heisse Luft. Aber hör sowieso immer seltsame Geräusche. Glaub muss sich mal jemand anhören der ebenfalls WRX fährt. Mal klapperts, mal plätschert es, dann rauscht es manchmal bumst es, saufen tut es auch, aber trotz allem es fährt...
Wir rasen nicht, wir fliegen tief!!!


2001er Outback H6 3.0
2002er WRX

Kjaun

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Wohnort: Bagdat

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 9. Februar 2013, 11:29

Hi,

gibts schon neue Erkwenntnisse was das Thema angeht?

Boxererzi

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Thum

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 16. Februar 2013, 18:58

Bei mir nicht, diese Woche klang es wiedermal wie ein Wasserfall, immer im linken Fussraum hört man das Geräusch und ist beim gasgeben zu hören, also hat auch nix mit anfahren zu tun.
Wir rasen nicht, wir fliegen tief!!!


2001er Outback H6 3.0
2002er WRX

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 16. Februar 2013, 19:06

Bei mir trat es auch wieder auf, habe einfach bei laufendem Motor ne zeitlang beim Ausgleichsbehälter das Wasser überlaufen lassen (ewig reingeschüttet).

Boxererzi

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Thum

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:19

Das komische ist ja der Ausgleichsbehälter am Kühler vorn funktioniert optimal, daher Motor kalt, hab ich den Stand markiert, Motor war ist etwas mehr drin, Motor wieder kalt ist wieder bei der Markierung, und oben wo man auffüllt ist randvoll, da geht nix rein und kommt auch keine Luft raus.
Wir rasen nicht, wir fliegen tief!!!


2001er Outback H6 3.0
2002er WRX

Kjaun

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Wohnort: Bagdat

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 13. Februar 2015, 08:50

Ich hole das Thema nochmal hoch.
Gibt es von den Betroffenen mittlerweile neue Infos?

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. September 2015, 16:44

Ich würde mich mal mit einreihen, ich hab es auch seit neustem und mir wurde eben gesagt das es Luft um Heizungswärmetauscher sein soll, bei mir kommt noch hinzu, dass die Motortemperaturanzeige seit neustem kurz unter Mittel stehen bleibt. Die Heizung heizt aber normal daher bin ich mir noch nicht 100% sicher.

Ich werd jetzt den Thermostaten wechseln und dann das System abdrücken.