Du bist nicht angemeldet.

  • »nikolaus_turbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2010, 20:10

wrx 218ps version auf gesunde 300PS

Hallo leutz!

wollt mal wissen,wenn ich meinen wrx auf so gesunde runde 300ps bringen kann...so das er noch alltagstauglich ist!

was muss ich alles umbauen??

mfg

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 20:21

Hallo...
Ich empfehle als erstes die :s_forensuche: zu bemühen.
Da findest du zu diesem Thema schon ne menge Threads und falls du dann noch fragen hast kannst du diese ja vielleicht in einem schon vorhandenen Thread stellen.

Gruß black 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

  • »nikolaus_turbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2010, 20:25

ja schon klar....aber mal grad eine antwort weil das hier ja bestimmt schon viele gemacht haben is doch kein ding....zu sagen hörmal da musste den lader gegen den tauschen ....die auspuffanlagen gegen das...und das steuergerät auf den druck einstellen...usw

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2010, 20:33

Nikolaus,

Haste schon was gefunden ???

Gruß WRX2002

woox

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Wohnort: rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Januar 2010, 20:33

Hast ja vieles schon gesagt.. Lader,Auspuffanlage, ECU oder Chip..

Am besten gehst du direkt zu einem Tuner vor Ort der Dich gut beraten kann und du evtl. diese Teile auch gerade vorort siehst.

Aber ich denke mal eben mit einer Kompletten 3" Anlage und ein guter Fächerkrümmer, sowie ein gut abgestimmter Chip und evtl ein grösserer Lader kommst du schon sehr schnell an die 300Marke, bei einem Lader sowieso..

Jedoch würde ich am besten evtl. dann auch eine andere Bremsanlage empfehlen, für höhere Ansprüche das du dich immer auf diese verlassen kannst sowie eine Strebe für den Motorraum und evtl. andere Kerzen.

Aber es ist halt immer eine Sache des Geldes was man alles so will oder nur das nötigste.. Doch eben, Tunen ist oke jedoch darf die Sicherheit von Dir sowie Maschine nicht darunter leiden, ist meine Ansicht.


Gruss

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2010, 20:37

Ja nee...ich hab dich schon verstanden und es wäre sicherlich auch kein Problem aber um ein übersichtliches und strukturiertes Forum aufrecht zu erhalten ist es nicht Sinnvoll 100 Threads über das selbe Thema zu haben!
Die Antworten die du suchst existieren ja schon. Wenn wir jedes mal alles von vorn schreiben, wird das Forum nur unnötig vollgepflastert.
Also hab doch bitte Verständnis dafür und trage deinen Teil zur Ordnung bei und benutze erstmal die Suche.

black... 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

7

Montag, 4. Januar 2010, 21:26

Zitat

Original von black WRX
Ja nee...ich hab dich schon verstanden und es wäre sicherlich auch kein Problem aber um ein übersichtliches und strukturiertes Forum aufrecht zu erhalten ist es nicht Sinnvoll 100 Threads über das selbe Thema zu haben!
Die Antworten die du suchst existieren ja schon. Wenn wir jedes mal alles von vorn schreiben, wird das Forum nur unnötig vollgepflastert.
Also hab doch bitte Verständnis dafür und trage deinen Teil zur Ordnung bei und benutze erstmal die Suche.

black... 8)


:thumbsup:
Tja, muss man wohl nichts mehr hinzufügen...
Ausser das hier zu ist.