Du bist nicht angemeldet.

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 21:16

Frage zu Kabel an Motorsteuergerät, wichtig!

hy jungs,

ich suche am motorsteuergerät eines 06er 2,5er STi das drosselklappen-signal-kabel und das motordrehzahl-signal-kabel. um genau zu sein den stecker, die position des kabels am stecker u die farbe des kabels. brauche die info um einen boostcontroller einzubauen. bin sicher nicht der 1. hier welcher das macht.. :crazy: :nixwieweg:

thx schonmal u viele grüsse, pascal
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 18:49

RE: Frage zu Kabel an Motorsteuergerät, wichtig!

weiss das wirklich niemand?! :( möchte den boostcontroller samstags gerne einbauen, u den subaru-garagen in meiner nähe trau ich nicht. die welche ich kenen sind nichtmal für einen ölwechsel im stande, traurig aber wahr..! :heuler: ;(
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 22:44

kann ich dir morgen zukommen lassen....

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 11:59

Anbei

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. November 2009, 16:12

Zitat

Original von drischnie
Anbei


Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. November 2009, 23:41

Nein STi 08 hat andere Belegungen