Du bist nicht angemeldet.

ManuelSTI

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Niederhausen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. April 2008, 17:17

Anhand der Fahrgestellnr. und anderer Nr. im Schein/Brief!
Fachmann sieht sowas gleich!

Turbomagic

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. April 2008, 00:25

Ja das ist Mir kla, aber welche Nr. oder buchstabe ist das ?? (an welche stele)

  • »RainerVogelbacher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. April 2008, 16:23

Hi

@ManuelSTI

Nächsten Dienstag kommt ein Außendienstler von Subaru. Der macht eine komplette Aufzeichnung von meinem Steuergerät die dann zur Auswertung nach Japan geschickt wird. Geb auf jeden Fall bescheid wie es ausgeht. Kannst dich ja mal per PN melden könnte dann ja mal en scooby treffen machen. =)

@Turbomagic

Man erkennt es an zu3 im Fahrzeugschein da sind bei einem Import nur nuller :-)

viele Grüße
Rainer

Turbomagic

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. April 2008, 22:58

Danke Reiner !!!!


MFG Andreas P.

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. April 2008, 07:23

Hallo,

war am Freitag beim Daewel mein 06STi abholen und habe von deinem Fall bei ihm gehört....

Mein beileid......
Hoffe das klärt sich und du kommst wieder schnell auf die Straße! :)

  • »RainerVogelbacher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:44

Hallo Leute!

Heute Morgen bekam ich Post von Subaru. Der Schaden an meinem Motor wurde wegen Öl mangel durch die vergessene Dichtung am Ölfilter verursacht. Der Schaden wird jetzt von der Werkstattversicherung übernommen. Und der Vorwurf dass mein Auto gechipt ist, ist auch vom Tisch. =)


Nochmal vielen Dank an alle! Vor allem an Lukas das das mit dem Prüfstand in Schopfheim noch geklappt hat. Ich denke das Diagramm hat bestimmt auch zur Lösung des Konflikts beigetragen.


Gruß Rainer

P.S.: Jetzt wird´s mir au wieder ganz :crazy: beim Fahren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RainerVogelbacher« (8. Mai 2008, 15:47)


valium1982

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Weil der Stadt

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:49

Habe wirs nit gesagt?! :hmm:

Dann kannst ja nu anfange zu schraube!

Downpipe etc.! :D

Gruß Rolli
- MY89 Justy
- MY98 Impreza RX 2.0
- MY00 Impreza RS 2.5 US Model
- MY06 Impreza WRX STI Limited
- MY10 Impreza Diesel Sport
- MY00 Impreza WRX STI TypeR WRC Limited 431/1000

Hades0815

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:16

RE: Nach Motorschaden Probleme mit der Garantie!!!!!

Hallo Rainer,

X(
ich kenn das auch mit der Garantie bei EU Subaru´s habe selber gerad was über meinen Rechtsanwalt laufen,es ist echt sehr traurig das wir super Toll mit allem was mit der EU zu tun hat beschissen werden ob Euro oder Garantie oder was auch immer.
Fackt ist das Subaru Deutschland sich bei solchen sachen dumm stellt und es auf die Händler abschiebt und es dann auf Subaru schieben doch am Ende bist Du als Kunde der blöde also schönen dank für die EU und die leeren Versprechungen seitens Händler und Subaru Deutschland. X( X( X( X(

und zum EU Auto sage ich nur wenn sich niemand dafür verantwortlich fühlt das sollte da vieleicht mal drann gearbeitet werden das dem Kunden auch mal geholfen wird und nicht 3 Jahre Garanti gegben wird und dann nach 3 Monaten die fette Rechnung kommt und so ein Schwachsinn drinn steht wie ja wir mußten feststellen das das Auto vor der Zulassung ein Jahr im Ausland gestanden hat und dadurch die Garantie schon lief...
Ist mir scheiß egal als Kunde und wenn die Werkstatt nach zig Inspektionen und Ausserterminlichen besuchen das nicht Rausfindet
und einem 3Jahre lang Garantie versprochen wird dann sollten die vieleicht die Tore zulassen und was anderes machen. X(

Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hades0815« (8. Mai 2008, 17:17)