Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom_Tom

Schüler

  • »Tom_Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 10. September 2006

Wohnort: Schönau am Königssee

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 15:52

WRX STI, Fahrtraining (oder Ähnliches)

Hallo!

Ich hab jetzt nicht genau gewusst ich welches Forum ich meinen Beitrag schreiben soll, bitte verschieben wenns hier nicht passt.
Zu meinem Anliegen:

Ich würde gerne mal einen WRX STI fahren, aber man kann ja auch nicht vom Händler erwarten, das der gerade einen da hat (bei unserem nicht der Fall) und der einen auch noch damit Probefahren lässt, wenn man jetzt sowieso nicht das Geld hat um sowas zu kaufen.
Deshalb meine Frage: Gibt es denn soetwas wie ein Fahrsicherheitstraining oder sowas in der Art, bei dem man einen STI gestellt bekommt? Oder gibts sonst eine Möglichkeit mal einen STI zu fahren?
(Fahrsicherheitstraining wär mal was Nettes, hab zwar seit 17 den Lappen, jetzt also 1.5 Jahre, kann nicht schaden, bis jetzt hab ich ausschließlich Subaru gefahren (Außnahme: Fahrschulauto) Legacy MY98 - Justy - Impreza MY07 - Impreza MY08 ), da würd ich dann einfach gern mal einen STI fühlen wollen :D )

Hat da jemand eine Idee?

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2008, 15:57

Hallo Tom_Tom!

Subaru führt am Hockenheimring das Fun&Action-Training durch, das ist genau, was Du suchst. Hier ist ein Beitrag darüber.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Tom_Tom

Schüler

  • »Tom_Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 10. September 2006

Wohnort: Schönau am Königssee

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2008, 15:59

Danke, das hört sich gut an !

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2008, 17:26

ich habe das letztes Jahr auch mal gemacht, ganz lustig.
Beim 2ten soll es noch etwas schneller zu gehen