Du bist nicht angemeldet.

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:05

Leistungsloch bei ca.4000 UPM

Hallo Leuts..


Bin ja noch neu in der Community, daher mal eine Frage: Ist es normal, dass der 99er GT bei ca. 4000 UPM ein kleines Leistungsloch hat???

Ich mein nicht, dass es jetzt schlimm wäre, aber ich wüsste da gerne von Anfang an Bescheid, falls das was zu bedeuten hat..


Vielen Dank

MfG

Thomas

Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:27

kann sein:
erste kat geht jetzt kaput.in par tagen wirst du ein turbo ausschalten einschhalten hören.check engine zeigt das nicht an.

kann sein..ist was ganz anderes..

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:40

Hmm schlecht...

Warum geht der erste Kat kaputt?????

Der Turbo hört sich so eigentlich noch sehr gut an, also bin den Turbo vom nem 200SX gewohnt, der pfeift viel mehr..

Wie kann ich den Feststellen woran es liegen kann, ich werde auch jeden Fall mal das Spiel am Turbo überprüfen.

Sonst noch ne Idee


Danke

MfG

Thomas

Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:55

kannst du dein problem noch etwas umschreiben?
bei mir war das 2 mal,hAB den teile von 1sten kat aus den 2ten kat gesammelt.
in fahrt fühlte nur 1 moment ohne leistung in bereich 3500-4000rpm an.der turbo pfeifen war für eine halben secunde nicht da.
hmmm:?

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:59

Hmm

Ich werd einfach nachher mal ne Runde drehen, dann kann ichs genauer sagen.

Naja wenn es "nur" der Kat sein sollte mache ich mir keine Sorgen, weil den kann man ja leicht ersetzen...

Der Turbo sollte aber keinen Schaden haben, oder???

6

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:06

So.. hier gehts weiter..