Du bist nicht angemeldet.

cweber

Profi

  • »cweber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2007, 22:19

Benötige Teilenummer vom Kühlerschlauch

Hallo,,

als ich heute meinen GT abgestellt habe, denke ich was läuft denn da vorne Links für einbe Brühe raus, ein bisschen viel für Kondenswasser von der Klima. Also haueb auf und da sprudelt mir auch schon ein gelber Strahl Kühlflüssigkeit aus dem dicken Schlauch vom Kühler zum Motorblock entgegen. Also das Teil erstmal notdürftig mit Klebeband geflickt und heile nach Hause gekommen.

Da ich aber aufs Auto angewiesen bin bräuchte ich morgen dringend diesen Schlauch. Ich habe aber dienstlich ein paar Termine die ich nicht verschieben kann, daher würde ich mal beim Subi Dealer anrufen, dass die das Teil eventuell bestellen und bräuchte dazu am besten die Teilenummer. Kann da jemand mal kurzfristig nachschauen?

Ist ein 99er GT, der Dicke Schlauch, vorne links(wenn man vorm Auto steht), der vom Kühler zum Motorblock geht.

Gruß
Christian

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 19:00

Hi,

Wuerde gleich Samco oder aehnliches verbauen, da staerker......

Grz

Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2007, 19:14

ja aber die original kostet 16 euro..ich hate die nummer ,aber kann nicht finden.