Du bist nicht angemeldet.

turbo555

Anfänger

  • »turbo555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. August 2006

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 21:24

leerlauf zu hoch

hallo leute hab ein problem mit meinem 96 gt er läuft nach motorwechsel im stand permanent bei 1500 touren am motor ist alles neu hat vileicht jemand ein foto von einem 96er wo die ganzen unterdruckschläusche und die turboschläusche zu sehen sind ich glaube
da stimt was nicht ich will endlich wieder fahren das teil wurde jetzt 2jahre umgebaut ich wäre für jede hilfe dankbar

turbo555

Anfänger

  • »turbo555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. August 2006

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 11:15

RE: lerlauf zu hoch

hi leute hab den fehler gefunden sag aber nicht was es war mir hat ja auch keiner einen tip gegeben

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 12:25

:s_forensuche: --> Leerlauf

Zitat

Original von turbo555
hi leute hab den fehler gefunden sag aber nicht was es war mir hat ja auch keiner einen tip gegeben

Tolle Einstellung... :s_respekt: :s_lol: :s_dankeschoen: :s_bisbald: