Du bist nicht angemeldet.

kone

Anfänger

  • »kone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:09

Sorry konnte oben nicht Ändern.

Eine neue verstärkte Kupplung ist auch angedacht

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:37

Greddy ist teuer ;) normal der Preis, dafür ist bei der Anschlussplatte ein Thermostat drin, bei anderen eventuell nicht.
Würde dir empfehlen die Kurbelwellen und Pleuellager gleich durch stärkere zu ersetzen...

Greez

Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:22

Hi,

Ölkühler kannst du auch von RacimexHier nehmen kostet komplett ca 240,-€ ,Kühler mit Anschlußkit.

Gruß Stefan

kone

Anfänger

  • »kone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:40

Super ich dank euch für die Infos und werde weiter berrichten wie es ausgegangen ist.

Gruss Falk

kone

Anfänger

  • »kone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 18. September 2012, 12:36

Hallo

Soweit so gut. (Das EinThreadMonster schlägt wieder zu)

Nach wie vor kann ich über die Arbeiten, die die Firma Garage Baumann in Goldach an meinem Subaru durchgeführt hat nur das Beste sagen. Mein Subi fährt seit dem Motorwechsel bestens.



Leider habe ich mittlerweile meine Zelte in der Schweiz abgebrochen und lebe nun in Bruchsal. Nun Suche ich eine gute bzw sehr gute Garage für meinen 02'er STI. Bisher habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht (ABS Kranz beim Radlagerwechsel zerstört dadurch riesige folgekosten verursacht...)


Also kennt jemand einen begabten Subischrauber im Raum Bruchsal/Karlsruhe der auch mit den oben genannten einbauten den Wagen nicht "kaputtrepariert"

Gruss Falk