Du bist nicht angemeldet.

Schriberli

Anfänger

  • »Schriberli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:15

Gas geht nicht zurück

Hallo Zusammen
Habe mal ne frage, mein MY-99-00 WRX hat probleme und zwar wenn ich im unteren Drehzahlbereich einige Zeit fahre, mit kaltem Motor, den ich somit warmgefahren habe, und danach Beschleunige bis an die obere Grenze des Drehzahlbereichs, geht das Gas nur auf ca 4000 U/min zurück und bleibt ca. 5 Sek so, unschön und auch gefährlich.. was könnte das sein??
[IMG]D:\Hansruedi\Eigene Bilder\DSC00957_JPG.jpg[/IMG]
Gruss Schriberli

RobGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 01:21

RE: Gas geht nicht zurück

evtl mal den gasbautenzug im motorraum reinigen da wo er sich aufrollt sifft es mit der zeit immer ganz schön zu.
könnte ne einfache lösung sein...