Du bist nicht angemeldet.

Schmelz

Schüler

  • »Schmelz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. Mai 2002

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 11:17

K & N Luftfilter und LMM

Hallo,

noch einmal ein paar Fragen zum K&N Luftfilter. Kann über die Suchfunktion leider nichts konkretes finden. Hab noch einen nagelneuen K&N rumliegen und bin mir nicht sicher ob ich ihn einbauen soll. Grund dafür sind die Probleme mir dem LMM, die angeblich sogar zu Motorschäden führen können.
Habe selbst einen STi 04 mit Bastuck DP und ESD. Noch kein ECUTEK. Meine Frage ist nun, ob ich das Ding bedenkenlos einbauen kann. Gibt es schon Erfahrungswerte (Probleme) bei längerem Gebrauch? Und wie oft sollte man den Originalfilter auswechseln?
Im voraus Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße aus Bayern

Armin



  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 11:59

Den Einsatzluftfilter kannst du bedenkenlos einbauen.

Problematisch sind lediglich die offenen (Pilz-)Luftfilter.




LPG

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 12:06

Das erstaunt mich jetzt, dass Du in der Suche nichts gefunden hast. Schau mal im Forum "Antrieb" sechs Beiträge weiter unten. Dort wirst Du einiges zum Thema finden.

Gruss
Lukas