Du bist nicht angemeldet.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2006, 02:03

Hilfe Problem mit Ladedruck.

Hallo,
habe heute meine DEFI's eingebaut - by the way sehn echt geil aus...
Haben das Auto danach Probegefahren und der Ladedruck ging nicht über 1,1 bar hinaus...

Fahr aber mit meinem STi nachdem ich bei Koch war eigentlich mit max. 1,5bar

Bin jeden Gang ausgefahren und komm nicht über 1,1 bar

Dachte erst da wir die Batterie abgeklemmt haben das das Ecutek resettet wurde irgendwie wegen dem Ausschalten der Batterie...aber ich denk nicht das mein "Tuning" dann gelöscht ist...

Ich habe nicht den von DEFI mitgelieferten Schlauch zum Ladedruck angeschlossen da dieser zu kurz war...kann es daran evtl. liegen ?

Also VOR dem Einbau lief das Auto um einiges besser

Kennt jemand das Prob oder weiß evtl. an was es liegen kann ?
DAnke und Gruß Jens

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 18:52

NACHTRAG:

Problem hat sich erledigt...es lag daran das ich unbewusst ein Mapswitch von der Fa. Koch Tuning in meinem Steuergerät hatte das sich nach dem Batterie abklemmen automatisch hochgefahren hat...
Hab ich gemerkt als bei der Leistungsmessung nur 290 PS bei konstant 1,1 bar LD rausgekommen sind...egal welcher GAng...

special THXX an Gö das er mir gleich den Mapswitch Code bereit hatte *Freu* ;-)

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher