Du bist nicht angemeldet.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. November 2003, 14:02

Kann mir jemand sagen was so ein LMM neu kostet?
Ich glaube meiner spinnt nun langsam auch!
An der Ampel springt die Drehzahl von 600 U/min-900 U/min.

Gruss Philipp

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. November 2003, 14:24

Hallo Philipp,

für GT Club Mitglider einfach eine Mail an arbeitskreis-teile@impreza-gt-club.de schicken dann wird dir geholfen.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Black Star

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. November 2003, 21:50

wie merkt man das der LMM defekt ist ???

und was ist eurer meinung nach der empfehlenswerteste luftfilter( vorhanden ist Raid einlagefilter K&N Dirktfilter)


Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 18. November 2003, 01:30

Hallo
Ich habe im Jahr 2000 für meinen MY98 ca. 800 DM mit Einbau bezahlt.

Gruß
Joachim


STOPPT TIERVERSUCHE , NEHMT KINDERSCHÄNDER !!

pigo

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2013

Wohnort: Liezen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. Oktober 2014, 11:03

greife das thema wieder mal auf! habe einen impreza gt bj 2000. Bei einer bergfahrt ging der luftmassenmesser flöten. auto drehte nur noch bis 3500rpm wie bei einer launch control. selber effekt wie wenn man den LMM absteckt. hatte danach einen neuen eingebaut welcher auch einwandfrei funktionierte. nach ca 500km fahrt quer durch eine kehre geprügelt im 1.gang und in der kehre - Leistung weg - wieder das selbe symptom - nur 3500 rpm.
Luftmassenmesser wieder defekt. Habe daraufhin alle leitungen zum steuergerät gemessen - alle in ordnung. spannung leerlauf ca 1v. aber einige tausend ohm wenn man in den LMM misst (abgesteckt). nun wieder zu ak-motorsport geschrieben ob sie mir den defekten LMM auf garantie austauschen - mit der antwort leider nein, da das fahrzeug nicht in deutschland angemeldet ist. naja hilft eh nix.

bekomme die tage wieder einen neuen und werde testweise ein anderes steuergerät anstecken und schauen ob der lmm damit hält.

hatte jemand mal ein änliches problem?

mfg Pigo

edit: Resonator ist ausgebaut und durch ein rohr in die stoßstange ersetzt. Ungeölter Sportluftfiltereinsatz in original kasten verbaut. ladedruck serie.

26

Montag, 13. Oktober 2014, 12:18

Wenn der Wagen nicht gemappt ist kannst ein OEM Luftfilter verbauen somit sollte das Problem beseitigt sein.
Die LMM gehen sehr gerne kaputt bei den GT's ganz speziel bei den MY99/00. Kaltes Wetter vertragen sie auch sehr schlecht, musst damit rechnen einmal pro Saison den zu wechseln.

pigo

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2013

Wohnort: Liezen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. Oktober 2014, 14:54

bin jetz aber doch über ein jahr mit genau dem setup gefahren. hatte nie probleme. und jetzt innerhalb von 500km 2 mal LMM defekt?? kommt mir doch etwas eigenartig vor. werde den oem filter verbauen, den resonanzkasten wieder einbauen und ein anderes steuertier. will nicht noch einen LMM riskieren. sonst noch tipps?

28

Montag, 13. Oktober 2014, 15:35

Kannst gerne hier im Forum die Suche benutzen und wirst sehen das dies ein bekanntes und typisches Problem ist bei den GT's.
War bei meinem nicht anderst, wie gesagt wenn nicht gepumpt dann mach das OEM Zeug rein und dann hast du Ruhe und Garantie drauf.