Du bist nicht angemeldet.

10!5.at

Anfänger

  • »10!5.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. November 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 11:45

starkes ruckel bis zu kompletten motoraussetzern

hi!
habe einen subaru impreza gt turbo.
habe folgendes problem:
unter vollast ruckelt mein auto sehr stark und neuerdings bergaufwärts kommt es zu kompletten motoraussetzern. auch wenn ich mit dem 1. gang wegfahre habe ich oft fast keine leistung und oftmals radiert er geradezu mit der 1. weg....
durch dieses starke ruckeln habe ich fast keine leistung doch wie gesagt oftmals geht er plötzlich für kurze zeit wieder sehr gut. das ruckeln wird immer schlimmer
und wie gesagt diese motoraussetzer sind auch erst seit kurzer zeit. kann mir jemand helfen? ich finde den fehler einfach nicht auch habe ich mein auto schon an ein diagnosetestgerät angeschlossen doch erfolglos.
mfg lois


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 12:52

@manuel oder lois
geh bitte in die werkstatt & lasse deinen wagen dort überprüfen!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

pedroso

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2005, 14:00

Fuelcuts? Mit sinkender Temperatur ist bei mir auch der LD angestiegen, was zeitweise zu Fuelcuts geführt hat. Ist aber mittels LD-Verstellung und FCD behoben...

Peter

Proud Member of Rally Club Mühlviertel

10!5.at

Anfänger

  • »10!5.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. November 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2005, 15:30

bräuchte bitte eine sinnvolle auskunft- laut tester keine fehler vorhanden
bitte um dringende hilfe!
n die werkstatt zu haren hat keinen sinn da ich selbst mechaniker ist.


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2005, 15:32

Ist Dein Ansaugtrakt original? Was für ein Baujahr? Evtl. Luftmassenmesser?

Gruss raki


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2005, 15:45

was heißt den hier sinnvolle auskuft? sag halt was am fahrzeug geändert wurde!?
nur dann kann dir wirklich geholfen werden...

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2005, 15:49

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>da ich selbst mechaniker ist.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Dann gehe ich mal davon aus das du bereits Zündung und Benzindruck, sowie Einspritzdüsen überprüft hast. Überprüfe den Luftmassenmesser sowie die Lambdasonden. Welches Diagnosegerät hast du verwendet?

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

10!5.at

Anfänger

  • »10!5.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. November 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2005, 17:50

habe am fahrzeug nichts geändert. testgerät war aus einer subaruwerkstätte. hat jemand eine ahnung, wie man den luftmassenmesser ohne auslesegerät überprüft?


OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2005, 20:01

Geht nicht. Aber du köntest die schlauchen zum Solenoid mal reinigen. Vielleicht Öl angesogen.

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=13897&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=problem+ladedruck+von+1+bar+auf+0%2C6+gefallen&Forum_Title=1%2E+Antrieb

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***