Du bist nicht angemeldet.

blustar

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 7. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Mai 2005, 20:09

Ja das Link Steuergerät hat mir jemand auch angeboten das frei programmierbar ist tönt nicht schlechtob es zuverlässig ist.

gruss blustar





radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. Mai 2005, 18:11

momentan nur so als idee
ich kann dir erlich sagen: 500 PS ist mir nicht genug, aber diese verdamte geldbäutel ist immer schmal geworden. Aber ich las nicht locker

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:49

Die Apexi Zusatzgeraete sind gut allerdings nicht optimal da die Zuendung nicht automatisch geregelt werden kann. Hierzu empfiehlt sich das Power FC (-00). Genaueres dazu hier:
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=14756&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Apexi+PowerFC+Mapping&Forum_Title=1%2E+Antrieb

Ich hatte selbst auch alle 3 Zusatzgeraete von Apexi, AVC-R, S-AFC II und RSM verbaut, empfehle aber fuer die Fuel und Zuendungsmap das Konkurrenzprodukt von HKS fuer diejenigen welche nicht auf eine freiprogrammierbare ECU steuern.

Greets SIN


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:59

unser clubpartner www.chip-racing.ch hat auch passende teile für fahrzeuge die nicht zu tekken gehen... einfach mal eine mail an roman schreiben & fragen

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen