Du bist nicht angemeldet.

oesi

Profi

  • »oesi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 08:12

MIL-Lampe, Probleme Lamdasonde bei kalten Temperaturen?

Moin zusammen

War soeben in der Werkstatt weil Motorenleuchte angegangen ist.
Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und anschliessend gelöscht.
Ascheinend hat die Lamdasonde einen mV-Wert ausserhalb des zul. Bereichs abgegeben, so dass die Motoenleuchte anging...
Die Werkstatt sagte mir auch dass sie in den letzten Tagen gleich ein paar Subarus (auch voll serienmässige) mit dem gleichen Problem hatten, komisch oder?
Ob das was mit den kalten Temperaturen zu tun hat?
Jemand mit ähnlichen Probs?


Gruss Urs

geändert von: oesi on 09/02/2005 08:13:45

hotchili50

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:31

Hi Urs

Ich habe glaube auch das selbe Problem, nur mit dem Klopfsensor! Seit es so kalt ist über Nacht, ist es schon zweimal vorgekommen, dass die Leute gebrannt hat. Bin beim ersten mal in die Garage.
Die Leuchte brennt immer nur ca. 2min. und dann löscht sie wieder! Immer wenn es sehr kalt war in der Nacht!

Gruzz Thomas