Du bist nicht angemeldet.

deki

Anfänger

  • »deki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2005, 09:08

pulley aus den USA?

Hallo
Ich muss für nen Kumpel was aus den USA für seinen Honda bestellen. Porto $55.-, crazy. jedenfalls hat der verkäufer auch ein Pulley für Impreza. Da dachte ich mir, ich bestell mir eins wenn ich schon so viel an Portokosten zahle.
Kann mir jemand sagen, ob das Pulley an einen '01 WRX passt? In der beschreibung steht, dass es für folgende Fahrzeuge passt. 1993-2001 Subaru Impreza with 2.2L engine or 2.5L engine & 2002-2005 Subaru WRX (Except STi) & 1998-2000 Forester & 1990-2000 Legacy.

Kann mir das jemand bestätigen? Preis wäre $26.-
danke an alle

hier noch das bild wenns klappt



geändert von: deki on 04/02/2005 09:11:14

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2005, 09:49

Die Amerikaner sind mit ihren Modelljahren immer ein Jahr voraus. Was bei uns der WRX MY01 ist, ist dort der WRX 2002.
Also sollte nach Beschreibung die Riemenscheibe für einen WRX MY01 passen.
Aber warum so weit in die Ferne schweifen? Das Ding bekommst du schnell und passend in der Schweiz. Z.B. bei http://www.gtn.ch/ oder http://www.badtoys.ch/get.asp?template=item_list.htt&Parameter=1¦51¦10¦1

Falls es zu Montageschwierigkeiten oder Reklamationen kommen sollte, so hast du einen Ansprechpartner fast direkt vor deiner Haustür.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

vonimatt

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:10

was bringt ein leichtes Pully??
Leistung?


mfg vonimatt


palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:54


Hi Vonimatt,

Bitte Forumssuche nach "Pulley" benutzen... das bringt Dir die Antworten auf Deine Fragen. Danke!

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too