Du bist nicht angemeldet.

LowLife

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:07

Also bei mir steht im Tankdeckel bleifrei super tanken, heisst das jetzt 98-er???


EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:47

Mein GT bekommt nur 98 Oktan, da meiner mit 95 Oktan viel unruhiger läuft. Beim Verbrauch habe ich allerdings keine grossen Unterschiede festgestellt!

Gruss
Andy


Mohr

Schüler

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:11

Hallo,
jetzt werdet Ihr die Augen verdrehen, wenn ich mit meinen GT nur langsam herum tuckere, dann füttere ich ihm "Normal-Bezin", klar weder Vollgas noch Beschleunigen.
Geschadet hat es ihm noch nicht, 200.000 hat er drauf, fast ohne Probleme und Repaturen, ein Super-Auto!!!

Grüße


truckerfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Gwatt / Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:17

Ich hab anfangs 98 getankt, danach "musste" ich mal bei ner Autobahnraststätte 95 Tanken. Von da an hat er immer geruckelt bei niedriger Drehzahl. Als ich dann wieder 98 hatte, hat es aufgehört. Bei mir bekommt er nix anderes mehr, man will ja nur das beste fürn Subi :D



geändert von: truckerfan on 23/02/2006 19:18:03