Du bist nicht angemeldet.

Joke

Schüler

  • »Joke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2002, 09:29

Ruckeln auf der Autobahn

Hallo Leute

Gestern bei der Heimfahrt ist mir folgendes passiert:

Ich fahre los, und merke wie die Kupplung nicht mehr richtig greift... fahre weiter und auf der Autobahn beginnt mein GT ab ca. 80 km/h heftig zu ruckeln!!!

Es kam ein Klopfen von der Hinterachse her...

Kann mir jemand von euch sagen, ob das deswegen ist, weil die Kupplung im Ar... ist, oder ist das noch was zusätzliches? Dazu muss ich noch sagen, der GT hat 63000 km auf der Uhr.

Für eure Informationen bin ich Euch sehr dankbar.

Gruss
Joke aus dem Bündnerland




Joke

Schüler

  • »Joke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2002, 16:57

Hatte noch niemand dieses Phänomen?

Habe nun eine neue verstärkte Kupplung bestellt... mal schaun ob das mit dem Ruckeln weg geht.....

Gruss

Joke

Take it easy!