Du bist nicht angemeldet.

Trees

Anfänger

  • »Trees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:00

EJ20K läuft nur auf zwei Zylindern

Hallo an alle,
Habe ein Problem eventuell kann mir ja Jemand weiterhelfen oder hatte schon mal ein ähnliches Problem. Ich hab mir einen V4 STI Halfcut aus Japan gekauft und den kompletten Antriebsstrang in einen auf LHD umgebauten V1 STI gebaut. Gestern habe ich den Motor das erste Mal angelassen. Allerdings kommt auf Zylinder 3&4 kein Benzin an und der Motor vibriert sehr stark. Die Zündkerze war nach einer Minute handwarm und trocken. Zündfunke ist da, Kompression hat er auch, Check Engine Lampe ist aus. Im Leerlauf ist er bei ca. 1400 U/min.

Ähnliche Themen