Du bist nicht angemeldet.

Gt-Cube

Profi

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:42

@Richy: sorry falls ich jetzt nerve, aber wie sieht es aus mit den Lüfterrahmen, hast du sie noch über?

Gt-Cube

Profi

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 30. März 2019, 21:34

An die die sich mit den Sti Spec C auskennen:
Der Spec C hat doch keine Klima?
Hat er vorne am Kühler nur einen Lüfter oder auch 2 wie die normalen Sti?
Ich bekomme demnächst beide Lüfter vom Newage Wrx und benutze die Klima seltenst und fast nie wenn mein Auto steht und fahre momentan auch nur mit einen rum.


Weiß igend jemand ob die Lüfter vom Flow besser sind als die vom GC? Ich hab nur gelesen das sie besser sind als diese flachen aftermarket Lüfter.


Die Frage geht auch an @drischnie: