Du bist nicht angemeldet.

Subaru2017

Anfänger

  • »Subaru2017« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Januar 2017

Wohnort: Schorndorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 18:57

Fehlercode P0030 oder P 0030 Lamdasonde Bank 1 Sonde 1

Hallo zusammen , sporadisch wurde der Fehler P 0030 abgelegt. Der Feundliche löschte Ihn im Zuge des Ölwechsels und Durchsicht.Nun die Frage ;) kann ich die Sonde selber erneuern ?
Sollte die Motorlampe wieder kommen Stört es ein wenig denke ich ,aber mein SUBI geht ja nicht kaputt deswegen .TÜV ist auch noch weit weg , sollte aber was anderes dann sein sehe ich es ja auch nicht mhmhmh ?( ?( .
Was Meint Ihr dazu :tschuess:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2017, 20:32

Du solltest dazu schreiben: Legacy BP/BL mit LPG. Macht sich ja nicht jeder die Mühe, nach Deinen (Fahrzeug-)Daten zu suchen.

Du fragst: selbermachen möglich? Wer so fragt, hat nicht "zwei linke Hände". Deshalb: Es geht - trau Dich ran.

Gut beraten wärest Du, Original-Sonden vom Freundlichen zu nehmen. Weshalb? Blättere mal die Sonden-Beiträge über die :s_forensuche: durch.

Das mit dem "läuft" nehme ich Dir ab - aber: gleich oder im (lahmen) Notprogramm?