Du bist nicht angemeldet.

Dani Hatch

Schüler

  • »Dani Hatch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 13:28

Neuer Klimakompressor Hatchback Wrx

Hallo zusammen :)

Da ich irgendwann einmal die Klimaanlage reparieren (lassen) will :D bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Kompressor da meiner defekt ist (ist zur Zeit der Riemen abgeschnitten da er Kompressor defekt ist).
Wo findet man günstige passende (Händler ca. 900€)
Anscheinend gibts den nur so im Wrx Hatch ej255 ?(


Danke im vorraus :)
Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn mann sechs davon haben kann :D

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 13:59

Leider kann ich grad nicht auf opposedforces.com nachschauen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es vom Hatch STi zum Hatch WRX einen Unterschied beim Klimakompressor gibt. ?(
Wenns der gleiche ist kannst du demnächst meinen haben.

:tschuess:

Dani Hatch

Schüler

  • »Dani Hatch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2017, 16:35

Bin jetzt endlich rein gekommen bei opposedforces lt. teile nr. müssten die zusammenpassen. War jetzt nur so verwirrt weil dir ganzen drittanbieter lizarte und co. alle den Hatch Wrx eigens anführen.... (zumal die ansaugspinne und soweiter beim Wrx auch anders aussehen)

Ja wenn er passt und gut in Schuss ist wärs schon Interessant :)
Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn mann sechs davon haben kann :D

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 17:31

Laut opposed passt das Teil vom 1,5R bis zum STi und auch beim Forester:

http://opposedforces.com/parts/info/73111FG001/

also z.B. für 393€ bei eBay (Neuteil)
enjoy the flight !

Subaru R

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. August 2017, 12:04

Nur die Diesel haben andere Klimakompressoren. Ich habe noch einen von einem WRX MY08. Falls Interesse besteht kannst du dich melden.