Du bist nicht angemeldet.

Bone_Cracks

Anfänger

  • »Bone_Cracks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2017, 22:44

Neue Zylinderkopfdichtung, welche Hersteller könnt ihr empfehlen

Hallo Community,

wie bei vielen anderen hat es bei meinem MY06 WRX 2.5er Motor die ZKD dahingerafft :(Jetzt wo ich sie sowieso wechseln muss würde ich gerne eine verstärke Dichtung und Stehbolzen verbauen. Habt ihr vlt einen Hersteller den ihr empfehlen könnt, und eventuell ein paar Tipps auf was ich beim Wechsel unbedingt achten sollte, hatte noch keinen Boxer draussen? Was würdet ihr noch verbessern um eine Langzeitstabilität zu unterstützen? :P Fahre eig immer recht sinnig und keine Rennstrecke. Und, vlt eine komische Frage, woher bekomme ich die ganzen Anzugsmomente und eventuell eine kleine Schritt für Schritt Anleitung zum Ausbau her?


Würde mich sehr über eure Meinungen freuen, und vielen Dank schon mal ;)


MfG

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2017, 11:23

...beides von RCM.
MfG
Tony

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2017, 13:40

Moinsen,

hier für die Anleitung: http://jdmfsm.info/Auto/Japan/Subaru/Impreza/

Stehbolzen von ARP

ZKD: Cosworth,Cometic,RCM

Ähnliche Themen