Du bist nicht angemeldet.

Dignitas

Mitglied im GT-Club

  • »Dignitas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2016

Wohnort: Straubing

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2017, 16:12

Motorentlüftung vom Vorbesitzer modifiziert. Kann ich so bedenkenlos weiterfahren?

Hallo Leute!

Ich vermute stark, dass einer der Vorbesitzer meines WRX STI eine Oil-Catch-Can verbaut hatte und diese beim Verkauf wieder ausgebaut hat.
Hier mal zwei Bilder von der aktuellen Situation:





Ist das so alles korrekt verbunden wie es ab Werk war?
Der Schlauch der zur Spritzwand geht, lässt sich relativ leicht abziehen, sollten da nicht Schellen ran, an den Verbdingungsstücken, um Falschluft zu vermeiden, oder ist das in dem Fall unkritisch?


LG

Peter

ArcHammer

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. April 2013

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:39

Die originale Entlüftung ist auch nur draufgesteckt. Die originale Entlüftung kostet 25€ bei Subaru. Die läuft vorn am LLK lang. Aus meiner Sicht brauchst du die aber nicht wirklich. Kenn welche, die haben die gar nicht mehr.

Ähnliche Themen