Du bist nicht angemeldet.

Andy89

Anfänger

  • »Andy89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 23. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 14:22

Passt die STI Ansaugbrücke vom 2.0er auf den 2.5er STI

Hallo,

wisst ihr, ob die alte Ansaugbrücke aus einem 03er STI, also dem 2.0, baugleich mit der des 2.5er STI ist?

Berni-87

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 22. März 2012

Wohnort: Grassau (Chiemsee, Bayern)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:15

*Achtung, gefährliches Halbwissen!*
Soweit ich das im Kopf habe gibts diese TGV Dinger oder wie die heissen erst ab dem 2,5er, also ist
die Ansaugspinne anders. Wäre aber soweit kein Problem, müsste halt gemappt werden.
Ob das ganze wirklich mechanisch passt kann ich leider nicht sagen, aber bei Krümmer und Co gehts
ja auch...

Cihan-STI

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. November 2015

Wohnort: 3333 Bruckbach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:55

Sollte Eigentlich Passen evtl ansaugbrücke beim benzindrucktegler is anders der anschluss für unterdruck
2.0 hatte eine mechanidche drosselklappe
2.5 Elektrische ka ob die jetzt beim verschrauben zusammen passen aber denk schon

Fahre im 2.5STI ohne TGVS und die stege darunter vom 2.0 sti 2005bj weils keine klappen nix haben ;)