Du bist nicht angemeldet.

KINqpADI

Anfänger

  • »KINqpADI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 31. Januar 2015

Wohnort: Vorarlberg AT

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2016, 18:19

IHI VF29 gegen VF35 tauschen..?

Hallo zusamm,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab hier noch nen IHI VF35 rumliegen und frage mich ob es Sinn macht, den gegen meinen verbauten VF29 zu tauschen. Ich habe zwar schon etwas über die beiden Turbos gelesen, bin aber nicht ganz schlüssig geworden wo denn nun genau die Vor- und Nachteile liegen. Bin mir sicher hier kann mir der ein oder andere, hilfreich sein.
Beim Subi handelt es sich um einen Turbo GT Bj.99

Gruss Patrick :thumbsup:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 19:49

Da gibt es hier in den Tiefen des Forums einen wunderbaren starken Beitrag, in dem alles IHIs detailliert beschrieben worden sind.
Ich denke, über die Suchfunktion und das Suchwort ihi-Turbos kommt Du gut zu Rande. Sorry, wenn diese Beiträge im Internen Forum sind, denn dann sind sie für Dich nicht lösbar.
Aber Dur wirst Dich melden.

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2016, 20:34

Threadausgrab ;)
IhI Turbos
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

KINqpADI

Anfänger

  • »KINqpADI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 31. Januar 2015

Wohnort: Vorarlberg AT

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2016, 20:28

Vielen vielen Dank ;-)

Ähnliche Themen