Du bist nicht angemeldet.

d5slando

Anfänger

  • »d5slando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. September 2014

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Juli 2015, 11:00

Hey Jungs, macht den armen Kerl doch nicht so fertig! :)
Wenn ich es richtig verstehe, sucht er nach einer herben und kostspieligen Enttäuschung einen verlässlichen Partner zum Neuaufbau eines Motors. Da sollten wir ihm schon helfen können.
Ich denke, sowohl AK-Motorsport als auch Delta Motor Schlatt (wie rEVOlution schon gesagt hat) haben beide einen guten Ruf, soweit ich das beurteilen kann.
Haha Danke für deinen Kommentar. Ist manchmal nicht einfach. wenn jeder was behauptet. Aber danke wie du sagtest ich möchte was neues machen und suche nach erfahrungen. eigentlich nicht bla bla zu meinem alten motor.. der übrigens schon im alteisen ist :P Danke für deine Hilfe. Danke

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 6. Juli 2015, 13:13

Ich habe mir einen Motor bei AK bauen lassen, sobald mal ernst macht ist die Unterstützung bei allen möglichen Fragen und Zusammenstellung der Teile für den Motor bei AK sehr gut.

Motorschäden hat es auch hier schon welche gegeben, aber dass lässt sich ja nie ausschließen und da kann auch nicht unbedingt der Motorenbauer etwas dafür.

Daddy hier aus dem Forum kenne ich ganz gut und wir haben uns auch schon mehrfach getroffen und nicht nur über das Forum geschrieben, er hatte einen AK Motor der nach recht kurzer Zeit einen Lagerschaden bekommen hat und hat mir trotzdem nicht davon abgeraten einen Motor dort bauen zu lassen.

Man bekommt ein recht ausführliches Schreiben von AK wie man den Motor einfahren muss und wenn ich mir so überlege, dass manche ihr Auto 500 Kilometer von AK nach Hause fahren, dann wird es schon schwierig die Ausführungen ein zu halten.

Wichtiger ist eh wie das Auto bewegt und Gemappt wurde.

Ähnliche Themen