Du bist nicht angemeldet.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:42

Restriktordüse wo und welche GT MY97

Hab mein Problem mit dem geringen Ladedruck wohl gefunden!!!! Bin auch echt Blöd. Hab bei den neuen Lader auch neue Schläuche benutzt!
Folge dessen die alten weggeschmissen. Und jetzt fahre ich ohne die Restriktor Düse rum. Und daher wohl nur die 0.6 Bar.........
Wo bekomme ich eine Neue? Und Welche?
Subaruhändler?
Fahre einen 1997 GT.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGS« (24. Mai 2015, 18:01) aus folgendem Grund: Problem mit klemmenden Satzzeichentasten behoben ;)


2

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:01

Original vom Subaruhändler oder elektr. / manueller Boostcontroler aus dem Zubehör.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:38

Also wenn ich einen manuellen nehme geht das auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (25. Mai 2015, 18:08)


corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:45

Wird dieser anstelle der Düse dazwischen geschaltet (der maunelle!!) ? Und was kostet die neue bei Subaru?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (25. Mai 2015, 18:08)


Cama

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 21:11

Kannst eine Messing Stange nehmen ca 4-5 mm dick schneidest ein 10mm Stück ab, dadurch bohrst ein Loch 0.9-1.2 was du halt brauchst für welchen Druck ( kannst ja gleich 2-3 verschiedene bohren). Am schluss steckst du es in ein Stück silikonschlauch und fertig. Bohrer in 0,1mm Abstufung findest überall zb im Werkzeugbau.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2015, 10:05

Danke. Hört sich gut an. Billiger geht ja nun wirklich nicht! Und wie ist das beim Impreza GT 1997? Größer düse weniger Ladedruck?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (25. Mai 2015, 18:05) aus folgendem Grund: Satzzeichen. !!!!!!!!!!! ??????????? das wird als unhöflich / schreien betrachtet in Foren und co.


7

Montag, 25. Mai 2015, 18:06

Kleine Düsenbohrung mehr Druck, grosse Bohrung weniger, desshalb hast Du ja ohne Pille nur ca. 0.6 bar.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2015, 18:59

Besten Dank...........sehr geholfen! Hast du auch Ahnung davon was Ich mit dem Originalen Ladedruckregelventil mache wenn ich einen Elektrischen Boost Controller hab????

Dorres08

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Juni 2015, 12:08

und lag es an der restriktordüse, hab nämlich den selben Problem nur bei mir ist die noch drin...

Ähnliche Themen