Du bist nicht angemeldet.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:03

Neues Problem mit dem Ladedruck nach Einbau Turbolader TD05 20G!

Also mein Fahrzeug ist ein Impreza GT (Bj.1997). Hatte den vor ein paar Monaten als Spaßauto gekauft! (Für jeden Tag gibt es andere Fahrzeuge!!).
Alles soweit so gut. Hatte ja ein paar Probleme wo Ihr mir hier schon gut geholfen habt.
Bin vorher mit dem Serienlader und Serien Ladeluftkühler mit 1,2 Bar gefahren. Super Leistungsausbeute. Hat richtig Spaß gemacht.
Da man aber nie genug Leistung haben kann, und Ich das Fahrzeug eh nicht täglich nutze und sowieso schon sooo viel neu gemacht habe, hab ich mich
entschieden für paar heiße Anbauteile.
Also es kam rein:
Fächerkrümmer 3 teilig 4in1
Ab Turbo 3" bis hinten ohne Kat
Turbolader TD05 20G
Großer Ladeluftkühler vorne Montiert
Ölcatchtank für die geänderte entlüftung
Offenen Luftfilter
Alles NEU!!!!!!
So Auto angemacht. Lief sofort und viel ruhiger wie vorher (Wie ich den gekauft habe, waren paar Schläuche defekt!!!)
Heute erste Ausfahrt gemacht. Alles priam, auch wenn der Lader jetzt echt spät kommt. Aber mein Problem ist, der drückt
nur 0,6 BAR!!!! Vorher waren es 1,2 Bar???
Also der schiebt schon echt gut an trotz den 0,6 Bar, aber da muss ja mehr gehen!!!
Hab den so angeschlossen wie es der Vorbesitzer gemacht hat. Aber hab ja erstmal gegoogelt und gesucht, und Ich glaube
der hat da was falsch gemacht. z.B. geht vom Wastegate der Schlauch und der von der Verdichterseite zusammen mit einen
T-Stück in das Ladedruckregelventil....................!??????? Der andere davon geht in den Ansaugtrackt was ja normal ist, und
der andere (So wie es aussieht, hab noch nicht auseinander gebaut!!) in die Ansaugbrücke??????
Sehe das schon kommen alles verkehrt..............heul

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:59

Benutz doch bitte mal die Forensuche.
Dort findest du unter anderem Bilder zum Richtigen anschliessen der Schläuche.
Hilfreiche Schlagwörter für deine Suche könnten auch sein:
Restriktor-Düse
Not-Lauf-Programm
Solenoid

Such dir einen bestehenden Thread, in welchen dein Problem (Turbo baut nur noch 0.6 Bar LD auf) am besten rein passt und poste dort weiter.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Ähnliche Themen