Du bist nicht angemeldet.

jap-tuner

Fortgeschrittener

  • »jap-tuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:13

Closed Deck Block legacy und wrx

Hallo Leute
Habe eine Frage bezüglich Closeddeck Motorblock. Der wurde ja zb. in den jdm wrx 94 verbaut, und ebenso im Legacy Turbo. Nun stellte sich mir die Frage ob der Legacy und der WRX Block die gleichen sind oder ob die sich unterscheiden? Habe in der Forensuche leider nichts gefunden.
Danke euch
Gruss Sven

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:49

Der Legacy hatte ein 2.2L Closed Deck. Der Impreza nur ein 2.0L.

tommysr70

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Hövelhof / Paderborn

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:09

der Legacy Turbo hatte doch auch einen 2.0 oder etwa nicht ??????

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:12

Richtig.,der turbo,ist 2.0

5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:36

Der USDM Legacy Turbo EJ22T war ein 2.2L und closed deck

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:00

Ja aber ich denke mal hier gehts eher um die dampf-motoren.
Den 2.2er turbo legacy hatten wir hier nicht, er hatte auch nur den kleinen vf10 lader und keinen ladeluftkühler etc.
Das dieser motor ein closed deck ist war mir neu, dache er entspricht umserem nicht-aufgeladenem 2.2er

7

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:12

Er hatte nach dem MY94 gefragt, deshalb meine Antwort, da dieser bis 1994 produziert wurde.
Dieser Block wird sehr gerne gebraucht um die bekannten 2.35L CD Motoren aufzubauen. :love:

jap-tuner

Fortgeschrittener

  • »jap-tuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:13

Danke für die Antworten ein bisschen schlaucher bin ich nun ;) das heisst also in all den CD Block modellen wurde der gleiche Block verbauen?
Gruss Sven

Ähnliche Themen