Du bist nicht angemeldet.

gaag

Schüler

  • »gaag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. März 2010

Wohnort: neuhofen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:24

Zylinderkopf aus Bugeye STI(2002) baugleich mit Blobeye STI(2005)

Wollte mal wissen ob die Zylinderköpfe aus einem 2002 er STi in einen 2005er STi passen. Es sind ja in beiden Modellen die EJ207 Motoren verbaut......
Habe mal gehört das die Einspritzdüsen nicht passen sollen bzw die Nockenwellenverstellung auch anders sein soll?

Greetz Gaag

p.s. Sind beides uk Modelle.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:38


gaag

Schüler

  • »gaag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. März 2010

Wohnort: neuhofen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:08

@ daddy.

danke für den Tip. Leider steht auf der Seite ja nur das der Kopf ohne Innereien wohl gleich ist.....
Kann ich dann den ganzen Kram aus meinem Kopf in den 02er Kopf schrauben bzw passt das ?