Du bist nicht angemeldet.

jdmbugeye

Anfänger

  • »jdmbugeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

Wohnort: dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 00:45

Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen

Hallo,

Ich habe mir ein subaru impreza wrx bj.2001 mit 250ps Serie aus uk gekauft es ist ein jdm Model erhat den ej205 Motor und er war direkt nach der Auslieferung in England und wurde nur dort bewegt
Vll kann mir jemand Tips geben wo ich besonders bei ein jdm Model drauf achten sollte
Sprich Autobahn Fahrten mit hoher Geschwindigkeit vermeiden oder macht ihm das nichts? Wie siehts aus mit dem Motor was ist da der Unterschied zwischen jdm und EU Modelle?
Hab sehr viel in Foren gelesen aber so einige Fragen konnte ich mir einfach nicht beantworten

Bitte keine Scherz Sachen wir warm und kalt fahren
Ich mach zwar eine Lehre zum kfz mechatroniker jedoch kann ich auch nicht allea wissen bin Grad noch am Anfang :)



Ich habe bei ak-motorsport angerufen und mich mit dem Markus unterhalten er sagte mir der subi brauch das gute v-power oder ultimate wenn ich mehr wie 500km fahren will nicht also sollte ich bloß nicht den Flaschen Zapfhahn rein halten

Was gibt es noch hat jemand Erfahrung mit einem wrx bugeye jdm?

Was ist an Leistung möglich bei so ein Model rein aus Neugier ich will den nicht umbauen motor technisch da meine Frau zu viel Angst hat xd

Ich habe vohr ein ecutek zu machen auf 98 Oktan denn das andere is sehr teuer :/

Freu mich auf hilfreiche Beiträge

Mfg jdmbugeye

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 06:47

Falsche Rubrik und zu wenig Satzzeichen. :whistling_1:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Trashmaster

Anfänger

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:49

Tolle Begrüßung Oberlehrer Colt, ihr wart auch mal freundlicher.

Willkommen im Forum jdmbugeye und viel Spaß hier

LG

jdmbugeye

Anfänger

  • »jdmbugeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

Wohnort: dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:41

Danke schön :)

Herr Colt schon mal was von Legasthenie gehört? Bevor man verurteilt sollte man auch die Geschichte eines Menschen wissen!

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:33

Hi jdmbugeye und viel Spaß hier.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:23

Herzlich willkommen!

Und viel Spass mit Deinem neuen JDM WRX :thumbup:

toX1

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:36

Falsche Rubrik und zu wenig Satzzeichen. :whistling_1:
Hier gibt es ja nichtmal ne Rubrik dafür.. sonst hätte ich es auch schon gemacht ;)
Ehemalig:
1999 Impreza WRX STi Version 6
2000 Impreza WRX STi type-R Version 6 Limited

Aktuell:
2003 Impreza WRX STI Spec C Limited

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:41

Hier gibt es ja nichtmal ne Rubrik dafür.. sonst hätte ich es auch schon gemacht ;)


Ja das stimmt nur halb.
Für die SC+ Mitglieder gibt es eine Rubrik für Vorstellungen.
Wieso dies für das gemeine Fußvolk nicht verfügbar ist wissen nur die Admins.

Ist ein Minus bei der Usability :D

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Es gibt zumindest die "Beiträge ohne passende Rubrik",
da passt eine Vorstellung besser rein als in "Antrieb"...

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Eventuell kann ja ein neuer "Ordner" / "Platz" für Vorstellungen erstellt werden. In dem auch nicht "zahlende" Mitglieder sich vorstellen können.
Am besten dann noch auf die "Regeln" Seite und alle sind zufrieden

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:34

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Rubrik "Beiträge ohne passende Rubrik" wurde schon immer als DIE Rubrik für Vorstellungsthreads definiert. Und daran hat sich bis heute nichts geändert...

Ähnliche Themen