Du bist nicht angemeldet.

Tuono81

Anfänger

  • »Tuono81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2013, 20:10

Fragen zur Technik

Hallo zusammen,

bin neu hier und will mir kommendes Jahr nenn Impreza WRX STI evtl Prodrive zulegen. Da der Boxer und Subaru für mich absolutes Neuland sind habe ich ein paar "Bedenken" was die zugänglichkeit bei eventuellen Arbeiten am Motor etc. Sind 200tkm problemlos möglich?
Würde mir selbst einen aus England holen. Meine Fragen sind nun: Wie standhaft sind die 2,0er Motoren mit 265 bzw 305PS? Gibts da irgendwelche Krankheiten auf die man aufpassen muss bzw was geht gern kaputt bei denen? Sind die Boxer genau so langlebig wie "normale" Reihe-Motoren? Wird ein Alltagsauto und kein Ringtool.

Dank Euch schonmal in Vorraus
MfG

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Dezember 2013, 20:34

:s_forensuche:
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:45

Willkommen im Forum!

@Tuono81:

Da hat Schattentaler recht. Du bist nicht der erste Neuling in Sachen Subaru/Boxermotoren/Allradantrieb!
Dazu ist nahezu alles mit der Forensuche zu finden :prophezei: Es wird dir hier niemand alles noch mal auf dem Silbertablett servieren.

Zitat

4: INFORMIERE DICH, BEVOR DU POSTEST
Zu vielen Themen gibt es bereits zahlreiche Beiträge und Antworten. Bevor Du einen neuen Beitrag eröffnest, durchsuche das Forum nach den gewünschten Informationen. Hast Du eine Frage, die zu einem bereits existierenden Thema passt, poste Deine Frage als weitere Antwort auf dieses Thema. Dadurch wird dieses wieder als aktuell gelistet. Poste einen neuen Beitrag nur EINMAL im passenden Forenbereich, mehrfache Postings stören die Übersichtlichkeit und werden gelöscht.

Dies ist eine der wenigen Regeln hier im Forum. Diesen hast Du zugestimmt, als Du dich hier angemeldet hast.

Und weiter aus Regel 3:

Zitat

Gib Deinen Beiträgen einen aussagekräftigen Titel, damit andere wissen, worum es darin geht und damit die Suchfunktion effektiv arbeiten kann.


Dieser Thread ist zu.


Gruß
Stephan

Ähnliche Themen