Du bist nicht angemeldet.

tommysr70

Mitglied im GT-Club

  • »tommysr70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Hövelhof / Paderborn

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 12:07

WRX Schwungrad auf NON Turbo Impreza GD / GG

Hi
also wie die Übeschrift schon sagt wollte ich gerne wissen ob ich die Schwungscheibe vom WRX auch auf den NON turbo schrauben kann?? ALso passt die Kupplung?? (Ist ja die andere Push Type)
Oder besser sind die Schwungscheiben gleich??

Turbotime

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: KREIS SHA BW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2013, 13:17

So weit ich weis und auch Denke (mehr Drehmoment) ist die WRX kupplung und Schwungscheibe anders also beim nicht Turbo

>> 100% sicher bin ich mir aber nicht ruf doch mal bei einer Subaru Werkstatt an die können dir bestimmt auch was
sagen wenn sich hier keiner meldet.

Turbotime

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: KREIS SHA BW

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2013, 22:28

@tommysr70 was ich dir anbieten könnte das ich eine WRX Schwungscheibe messe und den Durchmesser schreib?

Ähnliche Themen