Du bist nicht angemeldet.

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

  • »mtothem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2013, 18:12

Wer hat eine Milltek an seinem Spec C

Folgendes: An meinem Spec C soll angeblich eine Milltek AGA verbaut sein! Laut vorbesitzer der ja auch hier unterwegs ist.... hat der Wagen mit der AGA so Tüv bekommen was ich bezweifle... Auf der bei mir verbauten AGA ist kein Typenschild oder sowas zu finden einfach nichts. Meine Frage an die Spec c Fahrer die ja soweit ich weiß auch teilweise Milltek fahren: Steht bei euch was drauf wenn ja wo!? ?(
Gruß Malte

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2013, 18:40

Was steht den im Fahrzeugschein? Bei mir steht unten am Endtopf Milltek MSSUB 128 (nr. vom Endtopf, Down und middlepipe haben leicht andere Nummern.) noch ein paar Zahlen und Made in England. Das wars.
Achja oben auf dem Endrohr steht noch Milltek Sport, sollte also schon klar zu identifizieren sein. Kann natürlich auch sein das nur die Downpipe von Milltek ist, soviele Twinscroll Downpipes gibts sicher nicht.

Wenn du weist wo man die eingetragen bekommt, her damit. ^^ Wobei ich kanns mir schon denken. :whistling:

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

  • »mtothem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2013, 18:52

Ich dreh echt noch ab! Nun hab ich so langsam den ganzen Pfusch vom Vorbesitzer ausgemerzt und nun auch noch das.... Nun kann ich sehen woher ich ne neue AGA oder mindestens nen anderen ESD bekomme...

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. April 2013, 19:24

Ich dreh echt noch ab! .... Nun kann ich sehen woher ich .... mindestens nen anderen ESD bekomme...


Na ja , ein OEM ESD vom 2,0 R niegelnagelneu liegt hier bei Kiel. Reicht für Zwecke, wo er erforderlich ist......
Und die so etwa 350 € sollst Du ja auch nicht ausgeben, für 100,oo€ ist er Deiner ---wennst ihn denn brauchst. :D

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

  • »mtothem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. April 2013, 22:42

Einen ESD wegen Tüv bekomm ich schon aber danke :-)
Was mich ärgert ist das sie mir als Milltek verkauft wurde also am Auto. Ich hab mich natürlich nicht drunter gelegt um nach zu sehen...