Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:37

2cm können durchaus was ausmachen. Darum sagte ich ja generell bezogen. Im E30 bin ich ne zeitlang ohne Sieb gefahren weil beide Kaputt waren. Es war wie immer aber da ist auch die Pumpe fest am Halter und daran direkt mit vll. 5mm das Sieb (und bei beiden Orginal und Zubehör). Auch beim RX, SX, Skyline war es so.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. Januar 2013, 00:11

@GR

Ah ok das meinst du.

Ok dieses Problem kenn ich so nicht, und kann ich wohl auch nicht haben beim Spec C mit Anti-Surge

Sp1elmann

Anfänger

  • »Sp1elmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

Wohnort: Jagstzell

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 2. Februar 2013, 11:34

also
original druckregler mal ausgebaut und rücklauf weggemacht, da kommt kein einziger tropfen benzin raus.. bis dahin kommt benzin, dahinter nix mehr.. wird wohl das problem sein
http://www.facebook.com/subaru.i.wrxsti.7

Sp1elmann

Anfänger

  • »Sp1elmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

Wohnort: Jagstzell

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 2. Februar 2013, 20:37

OEM druckregler leer gemacht und wieder zugelötet und universall druckregler eingebaut.. kaum ein unterschied.. ist schon besser geworden aber trotzdem nicht so wie es sein soll...

habe gerüchte gehört das bei Downpipeumbau Fuel Cut möglich sein kann, könnte das hier der fall sein?
aber warum dann nur mit der 255er benzinpumpe...

Kann lamdasonde defekt sein? bis jez keine möglichkeit die zu prüfen da ich unter der woche fast nie daheim bin wegen LKW fahrer undso.... und heute ganzen tag mit dem anderen zu tun hatte....
weiß nicht mehr weiter.. somit ist der tuningtermin im april nun auch in der luft.....

kann es sein das durch die softwareabstimmung das problem dann weggehen könnte? weil ja mehr leistung und anderer lader oder ehre das gegenteil?
http://www.facebook.com/subaru.i.wrxsti.7

25

Samstag, 2. Februar 2013, 23:12

Lambda kaputt würde sich eher beim fahren immer auswirken mit ruckeln im Teillast. Wenn du Vollgas gibst is das System im "open-Loop" Modus und fährt ohne die Lambda-korrektur.

Sp1elmann

Anfänger

  • »Sp1elmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

Wohnort: Jagstzell

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 2. Februar 2013, 23:17

ah, mkay.. dann schonmal das ausgeschlossen..
bleibt noch fuel cut?
oder vllt ne düse defekt?
http://www.facebook.com/subaru.i.wrxsti.7

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Mai 2016, 23:25

Hallo zusammen,



ich möchte das Thema mal wieder hoch holen. Habe aktuell ein Problem mit meinem 2002er STi. Wenn der Wagen warm ist und Vollast fordert, fühlt es sich bei vollem Ladedruck und höheren Drehahlen seit gestern an als wäre zu wenig Sprit vorhanden. Habe gestern dann die seit 6Jahren verbaute RCM-Benzinpumpe testweise gegen Originale getauscht aber leider keine Besserung. Hatte jemand das Phänomen schon mal und was war die Ursache? Ich warte aktuell auf das Benzindruck-Messgerät, habe den Druckregler unter Verdacht.
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>