Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SwissWRX

Fortgeschrittener

  • »SwissWRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 20:28

Mein Zweitwagen um mein STI zu schonen

Hallo

Ich habe mir ein Bwm 520 E12 MY1981 gekauft, damit fahre ich zur arbeit und ist sehr gut erhalten.







Gruss Swisswrx

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 20:37

:thumbsup: :thumbsup:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 20:41

Stylisch!!
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2012, 20:44

coool ... in resedagrün ;)
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2012, 20:47

Diese Fensterfläche - diese Sicht...

Im Vergleich zuheutigen Autos glatt ein Schneewittchensarg *schwärm*
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

6

Dienstag, 3. April 2012, 21:19

Toller Wagen, aber viel zu schade um ihn allday-mäßig runter zu reiten :huh:

Einer von meinen beiden daily 'bitches'

Meriva A, 1,8 125 PS Autogas, Standheizung mit Handy-Fernsteuerung, Klimaautomatik, Doppeldinradio, Tempomat, dunkelste Scheibentönung, Goodyear Vector 4 Seasons auf fetten 15" mattschwarz gepulverten rims :lechz: ... eben alles, was man so braucht.

Ahoi

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 21:29

..und noch dieser Einrad-Antrieb an der hinteren Achse. Ich erinnere mich an die Freude, bei leichtem Wetter-Unbill vorangekommen zu sein. :knuddel:

Nippel

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Hartmannsdorf

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2012, 09:23

Starkes teil.

9

Mittwoch, 4. April 2012, 09:38

cool! hier gabs mal nen fred mit dem thema alltagsautos, find ich irgendwie niche! drischnie, mach mal, du kennst dich doch hier aus.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. April 2012, 17:38

Ich dachte ja immer, ich wär der Coolste,
weil mir von meiner eigenen Fahrweise schon mal
kotzig wurde...

Dann kamst Du, der Mann mit dem gepamperten Fahrersitz...

Gott, die Farbe ist so scheusslich.
Erinnert mich an das Schimmern von billigem Kochschinken im Licht.

Aaaaaber:
Coole Karre...

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. April 2012, 18:15

Das Beste ist das stehende, schräg gestellte Gaspedal - herrlich für gepflegtes heel-and-toe. Ach, ich liebe die Youngtimer einfach 8)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. April 2012, 18:58

Das Beste ist das stehende, schräg gestellte Gaspedal - herrlich für gepflegtes heel-and-toe. Ach, ich liebe die Youngtimer einfach 8)


Wobei der hier laut Gesetz doch schon als Oldtimer durchgeht oder ? :thumbup:

kelzo813

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. April 2012, 19:05

Bei dem gehört nur noch der Spruch "Vorsicht schwenkt aus" auf die hintere Stossstange und dann ist er perfekt :D

Nippel

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Hartmannsdorf

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. April 2012, 19:44

@Carver
Ich hab mich nach meiner ersten Fahrt übergeben. Nachdem ich auf EJ207 umgerüstet hatte :D
Der Vorabend war aber auch Einwenig flüssig;)

SwissWRX

Fortgeschrittener

  • »SwissWRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2012, 20:00

Danke, das Auto ist ungewohnt zum fahren macht aber viel Spass und ist giltet als Oldtimer, obwohl es vom Aussehen her eher ein Youngtimer ist.

Im Winter werde ich es nicht fahren, nur im Sommer. :)


@Carver
Sind keine Pempers, obwohl es so aussieht. In den Sitzen versingt man sehr stark darum hab ich ein Kissen auf den Sitz. :rolleyes:

Gruss

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. April 2012, 09:17

Wobei der hier laut Gesetz doch schon als Oldtimer durchgeht oder ? :thumbup:


Möglich, hier wär's laut Reglement mit Sicherheit ein Youngtimer. Da kommen Nostalgiegefühle hoch bei mir.
Mein Post bezog sich aber vor allem auf die Pedalerie - für die, welche sowas zu schätzen wissen, versteht sich. ;)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. April 2012, 13:28

hier sind meine beiden Alternativen zum Subaru, der eine für schönes Wetter, der andere für schlechtes Wetter, mmh wofür habe ich dann noch den Subaru ?(






18

Donnerstag, 5. April 2012, 14:30

Wofür habe ich dann noch den Subaru ?


Klangerlebnis ;)
Ahoi

Trippi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Wohnort: Frankenberg (Eder)

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. April 2012, 14:48

Like it! :thumbsup:

Mein Zweitwagen ist ein 88er E30 318is ;)

Der Trippi mit Gruß
- MY 2008 Impreza 2.0R Sport mit LPG
- MY 2007 Suzuki Swift Sport
- MY 2003 Impreza WRX STI Gruppe G (bis 08/2017 hoffentlich endlich fertig und einsatzbereit :rolleyes: )

20

Donnerstag, 5. April 2012, 16:17

wo is der alte fred:" zeigt her eure alltagsautos" ???
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Ähnliche Themen