Du bist nicht angemeldet.

SRX

Profi

  • »SRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:28

Wenn den Tiguan ein Skoda und den Yeti ein VW wäre, gewinnt den Tiguan denn noch?

Wenn der Skoda ein VW war und den Tiguan ein Skoda, wer gewinnt denn diesen Vergleichstest?
http://www.autozeitung.de/auto-vergleichstest/audi-q3-und-range-rover-evoque-gegen-die-kompakt-suv-konkurrenz-im-test/gesamtbewertung

Wetten das es den Yeti ist?

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:36

Irgendwie stimmt dein "den" nie.

Denn wie alle hier behaupten und wissen ist dieses Forum in Deutsch, also auch in Hochdeutscher Schreibweise und eben nicht in irgendwelchen Dailekten oder Ghettosprachen. ;)

Nix für ungut.

Beiträge: 2 797

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:36

Schon mal auf den Wohnort geschaut?

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2012, 07:31

Hab den Yeti jetzt als Dienstwagen. Für`s Gelände etwas wenig Bodenfreiheit u. zu kleine Räder, aber kommt dahin, wo ich sonst mit meinem Dienst BMW nicht hinfahren könnt und natürlich bessere Geländetauglichkeit als mein Imprezza, aber is ja auch Limo.
Gruß olli

Das_Schaf

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 20. März 2011

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2012, 08:43

Das ist ja ein Schmutest. 3 mal Tritt der Tiguan in Unterschiedlichen Qualitäten gegen die Konkurenz an.