Du bist nicht angemeldet.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 18:44

Melkus neuer RS2000 .. GTS!! 350PS ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jjustitz« (13. April 2011, 19:15)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 19:05

Ja ein wirklich tolles Auto !!!!

Echte Manufaktur Arbeit !!! :thumbup:
Mit sportlichem Gruß
Alex

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 20:19

Melkus ist Kult für unsere Freunde aus Meck-Pomm, Sachsen und Thüringen und Brandenburg und sAchsen-Anhalt.
Auch ich finde das Teil Spitze. Mal sehen, was hier noch von Kerber und Co so kommt.

Chris555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2011, 22:33

Wenn die schönen Spielzeuge nur nich immer so teuer wären... :huh: den würd ich auf jeden Fall Porsche und Exige vorziehen.
Meine Fotos von SIGTC Events
Name: sigtc Passwort: turbo

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2011, 22:39

ja, den Preis habe ich bei meiner Bewunderung gar nicht gesehen. Habe noch die Zeiten eines (analogen) NSU-Thurner RS im Kopf ( so um die 20000 DM!)

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2011, 22:43

ja - eben noch exotischer als subaru !

gruss piametak :)

Bluesilentpro

unregistriert

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:43

Ich hab den Melkus sogar zu Ostzeiten mal persönlich getroffen. War da aber noch ein Kind. Das waren die Ferrari des Ostens. Der Zweitakt-Sound ist heute noch geil:

http://www.youtube.com/watch?v=42Hf7o-7ONA

Ich liebe das!

Der Neue ist auch geil, aber eben sehr teuer. Kann man nur aus nostalgisch-emotionalen Gründen kaufen. Faktisch gibt es bessere Sportwagen für den Preis.

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:57

fü den Preis ?

Finde die daten sind lächerlich 0-100km/h = 4,5 sek

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2012, 09:07

Der Preis war leider wohl doch zu hoch angesiedelt .. auch wenn ich die Kiste immernoch geil finde ..

MELKUS DOWN

http://www.autoblog.com/2012/08/21/germa…for-bankruptcy/

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. August 2012, 09:55

War ja nicht so sehr verwunderlich viel zu teuer das Ossiding :P ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2012, 12:49

@cybersquare:

Verdammt, wo ist der FUCK OFF Button wenn man ihn braucht?!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Bluesilentpro

unregistriert

12

Mittwoch, 22. August 2012, 18:06

Geiles Auto und hat auch gut heritage. Aber ernsthaft: Als ich erstmals den Preis gehört habe, wars vergessen. In dem Bereich gibts zuviel Konkurrenz mit mehr Qualität und Namen. Ein Melkus hat nur im Osten Kultstatus und da gibts nicht genug Leute mit genug Geld für sowas.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2012, 21:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Keine Angst, der liebe Gott beschützt auch die Ahnungslosen :hmmm:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Bluesilentpro

unregistriert

14

Mittwoch, 22. August 2012, 21:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Keine Angst, der liebe Gott beschützt auch die Ahnungslosen :hmmm:

Ich bin Ossi, so what. :hmmm: 14 Mio. EW mit im Vergleich deutlich niedrigeren Einkommen sind eben kein Markt und Melkus hat praktisch nur dort den Namen.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. August 2012, 21:32

Mein Beitrag war nicht gegen Ossis gerichtet sondern, dass das Konzept zu dem Preis nie eine Chance hatte ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden