Du bist nicht angemeldet.

wrx´er

unregistriert

21

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:28

@Jan
Der Nachfolger war der T04Z. Der Block ist aus einem Holden (Australien) Nissan hat de Motor in den 80er Jahren für Holden gebaut. Deswegen passt der 1:1 in den Motorraum. Ich glaube Ich weiß welchen Hamburger R34 du meinst :D

Supra Gelb/Orange RPM-Crew ???

@Dr.Scoob
Das ganze Ölsystem in de RB Motoren ist fürn Arsch. Bei der serienmäßigen Ölpumpe gehen die Zahnräder kaputt (Motorschaden) oder das Gehäuse bekommt Risse (Motorschaden). Die Tomei Pumpe ist die stabilste die ma auf der Welt bekommen kann, ohne gleich auf Trockensumpfschmierung umzubauen.

- Jan -

unregistriert

22

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:52

ja, ich mein marco seinen sky! und mit meiner mkiv haste auch recht... :-)

wrx´er

Schüler

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:41

Mal wieder was neues, steht seit 1 Monat vor meiner Tür
Ehemaliges Drift Auto mit 6 Zylindern :thumbsup:





Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:52

mmmhhhmmmmm köstlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:05

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Viel Spaß damit!
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

phimojsc

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. Juni 2011

Wohnort: Freiberg (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:46

sehr sehr nice, bei charged imprort racing bin ich beim reisbrennen mitgefahren, die wissen was sie machen.