Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. September 2008, 00:57

paar Bilder von den Ferien, mit Evo

Hallo zusammen

Ich war in Ferien knapp 4 Wochen wieder "zu Hause" in Ungarn. Leider hatte ich ungefähr ab dem 4. oder 5. Tag Probleme mit der Cam und konnte so gut wie keine Bilder machen vom Urlaub. Zum Glück habe ich an den ersten Tagen, als die Cam noch funktionierte, noch paar Bilder geschossen.

Hoffe es gefällt und beste Grüsse

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pro« (8. September 2008, 14:38)


2

Montag, 8. September 2008, 08:33

Was machen da die Ballen da im Sichtfeld? :D
Verdecken ja den schönen EVO.

Waren das die einzigen Bilder, die du machen konntest?

3

Montag, 8. September 2008, 09:33

-

Hallo

Jop, leider die Einzigen. Am gleichen Tag, später am Abend, ging das Problem mit der Cam los. Daher bin ich mehr als froh über diese Bilder, da sie mir persönlich gefallen.
Die Ballen sind doch geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atom« (8. September 2008, 09:45)