Du bist nicht angemeldet.

Lucky

Mitglied im GT-Club

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 10:53

Dodge Viper ACR knackt ZR-1 Rekord auf der Nordschleife

Neuer Rekord auf der Nordschleife

Besseres Getriebe (Schalbarkeit und Übersetzung) und das Ding holt nochmal 10sec 8o

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hab das schon im Videothread gepostet und mir dann gedacht, dass es hier eigentlich besser passt.



MfG Lucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (6. September 2008, 10:53)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 17:00

:schock: tatatatatatata
Glaube so oft wie in diesem Video habe ich den Begrenzer noch nie gehört.
Schon das hätte noch einige Sekunden gebracht.

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 17:05

Zitat

Original von Spatz 85
:schock: tatatatatatata
Glaube so oft wie in diesem Video habe ich den Begrenzer noch nie gehört.
Schon das hätte noch einige Sekunden gebracht.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Was fürn schaltfauler Fahrer :gaehn:

Mfg Michi

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2008, 20:29

Zitat

Original von Hydra666

Zitat

Original von Spatz 85
:schock: tatatatatatata
Glaube so oft wie in diesem Video habe ich den Begrenzer noch nie gehört.
Schon das hätte noch einige Sekunden gebracht.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Was fürn schaltfauler Fahrer :gaehn:

Mfg Michi


ja genau das selbe hab auch ich gedacht.. :crazy: ..und einmal wollte der 3 nicht rein.. und allgemein schaltete er relativ langsam..
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

5

Samstag, 6. September 2008, 20:55

Was ist das, wo der Schalthebel extrem wackelt und es so tönt als ob der motor am stocken ist?
Ist er da nicht im Begrenzer? Wenn ja, dann frag ich mich ernsthaft, wieso er nicht raufschaltet.

Jedenfalls können sie problemlos mit dem selben auto nochmals antreten, wenn jetzt wieder einer kommt und die Zeit unterschreitet :D

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. September 2008, 21:47

Das ist ja echt mal heftig, wie oft man den Begrenzer hört, dabei scheint die Viper im Video ja gut schaltbar zu sein.

7

Samstag, 6. September 2008, 23:29

also tom ist ja eigendlich ein sehr guter driver
aba ich glaube auch da ist noch 1-2sec drin
der ist ja bei jedem mal gasgeben in den begrenzer gegangen :(
ob er dachte er verliert mehr zeit beim schalten als kurz in den begrenzer???
teis fast eine sec im begrenzer und 3x verschaltet ;(

ist sicher ein ritt auf einer kanonenkugel aber da müssen sie nochmals ran trotz rekord !!!

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. September 2008, 09:03

RE: Dodge Viper ACR knackt ZR-1 Rekord auf der Nordschleife

Zitat

Original von Lucky
Besseres Getriebe (Schalbarkeit und Übersetzung) und das Ding holt nochmal 10sec 8o
MfG Lucky


:tongue: oder einmal mehr schalten... :tongue:

Der geht wie Sau! 8)

Gruss Chrigel :tschuess:

Lucky

Mitglied im GT-Club

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. September 2008, 11:52

Ich geh mal davon aus, dass der Tom fahren kann und es daher eher am Getriebe liegt,
dass er so gerne den Begrenzer arbeiten lässt.
Er sagt zwar am Ende des Vid, dass die Kiste so gut geht, dass er mehrmals vom Begrenzer überrascht wurde, aber dass kann er jemand anderen erzählen :hmm: